16
Ap
Der Anfang bis zum 10 Lebensjahr
16.04.2014 10:14

Ich kann mich eigentlich erst ab meine 4. Lebensjahr bruchteilhaft erinnern. Meine Eltern liessen sich Scheiden, ich war ca. 5 Jahre alt alsmeine Mutter mit meinen beiden Schwestern ( ich nenne sie hier einfach mal Doris, neun Jahre älter und Manuela 6 Jahre Älter) und mir aus unserem Miehtshaus in eine vier Zimmer Wohnung gezogen waren. Wir Wohnten dort in der dritten Etage.

 

Da ich schon damals ein sehr Kontaktfreudiger junge war, schloss ich recht schnell Kinderfreundschaften. Wir wohnten in einem Schwarz verschieferten Hochhaus (5 Etagen mit je 6 Wohnungen).

Mit Patty B. habe ich mich sehr schnell angefreundet, mit den Mädels von gegenüber war es auch nicht schwer in Kontakt zu treten. Habe fast jeden Tag draußen mit mit den gleichaltrigen gespielt. Meistens mit Matchbox Autos im Sandkasten (er wahr sehr groß, ca 40m²-60m²) große Burgen mit Garagen gebaut und dann gespielt. 

Patty B. war es auch mit dem ich meine ersten sexuellen erfahrungen machte.

Wir haben uns von seinem Vater Pornographische Fime geklaut und diese dann angeschaut. Für uns war das total spannend. Klar im Alter von 5 - 6 Jahren weiß man noch nicht recht damit umzugehen. Aber wir wollten es ausprobieren was wir gesehen hatten.

Die Menschen aus EK

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!